Hin und Weg - Urlaub oder aussteigen

Hin und weg

Urlaub oder Aussteigen

 

Literarischer Abend mit Lena Sabine Berg und Axel Gottschick

 

Donnerstag, 27.6.2019, um 19:30 Uhr bei kabelmetal,

Schönecker Weg 5 in 51570 Windeck-Schladern.

 

Der Mensch, ein eigentümliches Wesen: Statt an dem sich immer schneller drehenden Hamsterrad die Bremsen zu ziehen, flieht er. Ab in die Sonne, ans Meer, in die Berge oder irgendwohin sonst – Hauptsache weg! Nur ganz kurz raus oder auf und davon?

 

Der Sommer steht vor der Tür. Für Viele – längst nicht für alle – heißt das Urlaub. Die Seele baumeln lassen. Eine kleine oder große Reise: An den Ort unserer Träume, allein oder mit Freunden, dem Geliebten, der Familie. Frisch gestärkt und gut erholt kehren wir zufrieden an den Ort zurück, den wir eben noch fluchtartig verlassen haben.

 

Lena Sabine Berg und Axel Gottschick nehmen sich des Themas an. Ernst und mit einem Augenzwinkern verbreitet ihre Lesung Reiselust. Ein eingespieltes Team, dem Sie sich bedenkenlos anvertrauen können.

 

Eintritt VVK 10€ / AK 12€. 

 

Vorverkaufsstellen:

 

Schladern: Tourismuspavillon, Schönecker Weg 3   

Rosbach: Bürobedarf Schlösser, Rathausstr. 66

Dattenfeld: Majers Homestyle, Hauptstraße 45

Eitorf: Tabakwaren Gromczik, Markt 12 

Veranstaltungsort