KIWi Ostergruß

 

Kreative Un-Ruhe

 

„Hallo, dies ist ein kleiner Beitrag in diesen Corona-Zeiten! Umdenken ist angesagt ...!

Malen und kreativ zu sein ist meine Auseinandersetzung mit dem Virus! Es ermöglicht für eine gewisse Zeit das Geschehen auszublenden und zur Ruhe zu kommen! Als angehende Kreativ-Therapeutin versuche ich mit Materialien zu arbeiten, die jede/r zu Hause hat :)

 

Ein wenig noch zu meinem Bild: Mein Moment in dem ich dieses Bild gemalt habe war, dass ich zur Ruhe komme gegen die Angst in mir.

Mein Vater liegt seit 3 Monaten im Krankenhaus und gehört zu der "Risikogruppe", seit ca.3 Wochen gibt es nur noch "Telefongespräche" (da Besuche aus gegebenen Anlass verboten sind).

 

Diese sollen natürlich motivierend und aufbauend sein, doch dies gestaltet sich nicht so einfach. Vielen Menschen geht es genauso wie meiner Familie und da ist Ruhe zu bewahren.

 

Die einen treten ins Pedal und die anderen werden kreativ…"

 

Die Künstlerin möchte anonym bleiben