Verstörendes

Verstörendes

 

Axel Malfeld aus Windeck schreibt uns:

 

"Ich hoffe, mein Beitrag verstört Euch nicht. Aber was jetzt an Verschwörungstheorien durch alle Medien geistert, darf doch wohl nicht wahr sein. Das hat mich zu meinem kleinen Text angeregt."

 

Hier sein Text:

 

"Plötzlich war das Coronavirus da. Wie aus dem Nichts. Wirklich? Auf einem Tiermarkt in Wuhan auf den Menschen übertragen? Wenn es so wäre, dann hätte es ja dies seit den Jahrtausenden, in denen Menschen alle möglichen Tiere essen, längst schon geschehen müssen.

 

Nein das Coronavirus ist bewusst erzeugt worden.

 

Aber wer hat ein Interesse daran dies zu tun? Bill Gates, so wird oft behauptet, will gern einen Impfstoff verbreiten und zugleich mit dieser Injektion mit einem kleinen Chip die Menschen auskundschaften und sogar steuern. Oder: die Juden schlagen zurück. Für die Ihnen angetanen ungeheuerlichen Verbrechen.

 

Möglich auch: die Pharmaindustrie hat das Virus in die Welt gesetzt. Und jetzt steigen viele ihrer Aktien, weil man sich von ihnen Impfstoff und Behandlungsmethoden erwartet. Der Kapitalismus ist ja schon oft über Leichen gegangen. Mag auch sein, dass die 5 G- Strahlung durch die neuen Sendemasten des Virus aktiviert hat.

 

Und: immer wieder wurden Ufos gesichtet. Ihre Landeplätze werden geheim gehalten. Sind die Aliens nicht längst schon unter uns. Und rotten uns mit dem Corona-Virus aus?

Mein Wecker klingelt. Noch im Kopf das eben Erlebte. Glücklicherweise nur ein böser Traum. Möglicherweise sind die vielen Verschwörungstheorien böser als das Coronavirus selbst."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0