Mitteilungsblatt für die Gemeinde Windeck vom 22.05.2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

im

 

Mitteilungsblatt für die Gemeinde Windeck vom 22.05.2020

 

ist im Artikel "Unser Leben in Corona-Zeiten" der Beitrag von Axel Malfeld ohne unser Wissen verkürzt veröffentlicht worden. In diesem Beitrag fehlte die folgende Passage:

 

"Mein Wecker klingelt. Noch im Kopf das eben Erlebte. Glücklicherweise nur ein böser Traum. Möglicherweise sind die vielen Verschwörungstheorien böser als das Coronavirus selbst.

 

Axel Malfeld, Windeck"

 

Diese Kürzung kann bei vielen Lesern zu großen Irritationen führen, was die Einstellung von KIWi in Bezug auf Corona-Zeiten betrifft.

Die Redaktion des hat hierzu im Mitteilungsblatt vom 29.05. folgende Stellungnahme veröffentlicht:

 

„Liebe Leser, leider ist uns bei der Veröffentlichung des Artikels „Wer hat das Coronavirus erzeugt?“ von Axel Malfeld im Mitteilungsblatt vom 22.05. ein Fehler unterlaufen. In unserem Abdruck fehlte der entscheidende, letzte Absatz des Beitrages. Ohne diesen Passus wird die Aussage des Textes leider konterkariert und ins Gegenteil verkehrt. Wir entschuldigen uns hierfür nochmals bei unseren Lesern, dem Autor, Axel Malfeld und bei der KulturInitiative Windeck e. V. Der vollständige Artikel ist im Folgenden abgedruckt und der relevante Passus textlich hervorgehoben.“

 

Bildnachweis: Rautenberg Media